Referenzen

«Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Auftritt des Chores zum Geburtstag meiner Schwester bedanken. Wir haben nur Komplimente bekommen. Die Liederauswahl hat wunderbar gepasst und ist bei den älteren und auch jüngeren Gästen sehr gut angekommen. 
Alice Schärer, Dietikon

Wir konnten eine erfolgreiche Mitgliederversammlung erleben und es hat alles bestens geklappt. Wir waren alle ganz begeistert von Ihrem Auftritt!! Das war wirklich ganz toll!!! Ein ganz grosses Kompliment an Sie alle!! Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Chor weiterhin ganz viele, tolle Auftritte!! 
Claudia Meier | Leiterin Administration Spitex rechtes Limmattal

E wunderbars Konzert isch das gsi - Chor, Soliste und Band e beidruckendi, wohltuendi Einheit - musikalisch und in Freud und Begeisterig!
Regin Hefti, Zürich

Der Chor adhocVoices trat am schönen Weihnachtsmarkt Kambly in Trubschachen auf, das Konzert hat mir sehr gefallen!Es wurden besinnliche Weihnachtslieder und fätzige Gospels gesungen. Die Musik wurde im gesamten Markt übertragen und verbreitete eine feierliche Adventsstimmung. Ich freue mich bereits wieder auf die nächste Weihnachtszeit!
Christine Gasser, 3360 Herzogenbuchsee

Ein Höhepunkt an unserer diesjährigen Seniorenweihnachtsfeier mit 740 Gästen war das Konzert der adhocVoices.ch, einem Gospelchor mit Solisten und Band. Dieses schöne Konzert endete mit dem gemeinsamen Singen von „Stille Nacht“. Der ganze Saal stimmte mit ein und sorgte für eine schöne weihnachtliche Atmosphäre.
Esther Schasse, Präsidentin Frauenverein Dietikon

Mit Rita Sidler und Susanne Dietze einen Event zu organisieren macht einfach viel Spass! Sie sind professionell, flexibel und äusserst sympathisch. Bei den Vorbereitungen haben wir auch viel gelacht. So waren die vielen Vorbereitungsstunden wie ein Hobby. Unser ausverkaufter Gospel-Brunch war ein tolles Erlebnis, welches ich, alle Mitarbeitenden und die 95 Gäste in bester Erinnerung halten. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die Musik und der Gesang hat mein Herz geöffnet. Aufgrund der tollen Erfahrung werden wir weitere Events mit Rita Sidler und Susanne Dietze planen.  
Maya Grossmann / Geschäftsführerin Rest. Linde Weiningen 

Es war einmal mehr einfach nur ein toller Anlass. Die Idee, Mundartlieder zu singen mit der Verbindung eines Brunch, ist perfekt und der Einstieg in den Tag kann nicht besser sein. Unbedingt so fortführen. Die Akustik im Raum hat mich umgehauen, die Zusammensetzung der Lieder und die Stimmen haben mich berührt, sehr berührt. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis, welches tief ins Herz gegangen ist. Ich freu mich auf weitere "Taten"….."  
Daniela Bader, Basel

Das war ein ganz toller und gelungener "Mundart-Brunch" im Freien! Alles stimmte perfekt, das Konzert war ein Hammer!! Vielseitig, feinfühlig und pfiffig - einfach super, auch die Band!! Und dies alles auswendig vorgetragen! Weiterhin viel Erfolg mit Eurem super Chor!
I.R. aus Bülach

Das Gospelkonzert 2015 in Weiningen war ein wunderbares Erlebnis. Es war musikalisch sehr vielfälltig ausgewählt. Für jedes Herz und Ohr erklang der passende Song. Mal rassig fast rockig, dann wieder ganz fein und total gefühlsvoll vorgetragen von den freudigen Sängerinnen und Sängern. Rita Sidler hat das in viel Arbeit und Liebe geschafft, wieder einmal soviele Singstimmen unter einen Hut zu bringen. Und keine Stimme lag daneben. Bravo!! Es war ein musikalischer Genuss erster Klasse!!! Wir werden wieder kommen und uns verwöhnen lassen.
Nochmals vielen Dank!

Irene und Wolfgang Habicht

Dank Ihnen wurde die Abdankung meiner Schwester zu einem einmaligen Erlebnis; wenn auch der traurigen Art. Die Solistin hat mich bis ins Herz gerührt. Sie hat eine wunderbare Stimme. Vielen, vielen Dank. Beim anschliessenden Zvieri und auch jetzt noch erhalten wir viel positives Echo betreffend Gospel-Chor.
Monica Strässle, Dagmersellen

Es isch u schön gsi, mir sind begeischteret gsi!! mir sind ganz ufgschtellt heigange und freued eus ufs nächst Mal!
Maggie Strasser, Geroldswil

Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert im Restaurant Linde, Weiningen vom 16.11.2014. Ich durfte "adhocvoices" das erste Mal geniessen. Die Professionalität des Gesangs verbunden mit der spürbaren Freude der Sängerinnen und Sänger machten den Gospel-Brunch zu einem hervorragenden Event!
Martin Haselmeier, Beringen

Es war wieder ein super schönes Konzert, das wirklich jedes Mal einfach gute Laune macht. Freu mich schon auf das Nächste :-)!
Nicole Reith, Zürich

Isch uu än lässige Gospel-Brunch gsi! Super Stimmig händer bracht!!
Uftritt vo Chor und Bänd eifach ganz toll. Ha u Froid gha ade Pianischtin, sensationell gspillt. Dä Chor hät nur so gstrotzt vo Läbesfroid, isch richtig überecho. Ihr hettet guet pro Block no zwei Lieder meh dörfe singe...d Lüt hettet scho no guet möge lose. Isch läss gsi au so nöch am Chor dörfe zsi. Und dä Chor hät Hammer tönt.

Bettina Cappelletti, Geroldswil

Als ich Rita Sidler zu einem Auftritt mit ihren Sängerinnen und Sänger für mein Sommerfest anfragte, sagte mir sie sofort und mit einem Strahlen in ihren Augen zu. Ich überliess dem Profi die Auswahl der Lieder und vertraute Rita und dem Chor. Es lief alles sehr professionell, herzlich und unkompliziert und ich freute mich riesig auf den Auftritt. Rita erschien sehr pünktlich und gut vorbereitet mit ihrem Chor. Sie vermochten uns alle mit ihrem fröhlichem musikalischen Auftritt die Sonne in unsere Herzen zu singen, denn es regnete in Strömen und war bitterkalt. Ich war begeistert über die Liederauswahl, die auswendig gesungen wurde. Ein Stillsitzen auf den Bänken war nicht mehr möglich, meine Gäste klatschten und sangen mit dem Chor mit. Ich war überglücklich und tief berührt was Rita in so kurzer Zeit mit Herz und Liebe mit ihrem Chor auf die Bühne zauberte. Ein herzliches Dankeschön und ich freue mich auf unser nächstes Gartenfest.
Claudia Minet, Geroldswil

Einmalig, fantastisch! Wir hatten ja keine Ahnung, dass ein ganzer Chor für uns singen würde! Diese gelungene Überraschung zu unserer Hochzeit war genial! Zudem kamen wir kaum aus dem Staunen heraus, als wir einige unserer geladenen Gäste im Chor entdeckten, welche adhoc in den Gospelchor integriert wurden.
Yvonne, Dübendorf

Ein Anruf an Rita Sidler hat genügt, und der eigene Gospelchor mit ganzer Band wurde für unsere Hochzeit- und Tauffeier unsers Sohnes zusammengestellt. Unser Wunschlied wurde ab CD herausgehört und dann live vom tollen Chor vorgetragen, das war wunderschön für uns! Ansonsten haben wir uns überraschen lassen von Anzahl und genauem Stil der Lieder, und um die Organisation brauchten wir uns in keiner Weise zu kümmern. Die Songs haben uns sehr berührt, sie waren spritzig, romantisch und herzergreifend. Wir würden euch sofort wieder buchen!
Familie Hürzeler, Geroldswil

Der Tag begann mit unserer kirchlichen Hochzeitsfeier genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Bereichert mit dem Gospelchor "adhocVoices.ch", begleitet von Piano, Drum, Bass und Gitarre. Wir liessen der Chorleitung die freie Wahl der Lieder, welche uns vollumfänglich zusagten. Zwei Gesangssolisten sorgten zusätzlich für ein unvergesslich schönes Erlebnis! Eine tolle Idee war auch, unsere geladenen Gäste anzufragen, ob sie mitsingen sollten. Danke euch allen!
Nicole und Roland, Otelfingen